MFCC HD – HEAVY DUTY IST BEI UNS DER STANDARD

MFCC HD BIETET IHNEN ENORM VIELE VORTEILE

Bei diesem neuen Typ Containerchassis haben wir die Bedienung und die Benutzerfreundlichkeit unter die Lupe genommen. Die Broshuis-Ingenieure haben es geschafft, dieses System weiter zu vereinfachen, so dass der Fahrer nur einmal aussteigen muss, um das Chassis in die gewünschte Position zu bringen. Dieses patentierte “Easy select” System macht es noch einfacher und damit noch sicherer, mit einem MFCC zu arbeiten. Darüber hinaus ist dieser neue Typ nun auch standard mit Tankposition und Anschlüssen  ausgestattet. Das haben wir erreicht, ohne das Gewicht von 5.300 kg, die Qualität und Robustheit des aktuellen Chassis zu opfern.

Produkt: MFCC HD

Typ: Containerschassis

Hersteller: Broshuis

Besonderheit: Easy Select System

IHRE VORTEILE

null

PATENTIERTES 'EASY SELECT SYSTEM'

null

NUR 5,3 T EIGENGEWICHT

null

EXTREM SICHERES SYTEM

null

STANDARD TANKPOSITION

WAS MACHT DAS MFCC HD SO EINZIGARTIG

STANDARD TANKPOSITION

Das einzige Containerchassis das Standardmäßig mit Tankposition und Anschluss geliefert wird.

‚ESY SELECT SYSTEM‘

Der Fahrer muss nur einmal aus dem LKW aussteigen, um die richtige Containerposition einzustellen.

HD DAS STABILSTE SEINER ART

Durch den robusten Bau können Sie sicher sein, einen Auflieger mit wenig Stillstand zu haben.

RADSTAND

Unser MFCC erfüllt die gesetzlichen Anforderungen in Bezug auf den Radstand vollständig.