Über uns

Das Unternehmen Chassis-Kontor GmbH mit Sitz in Bremen ist auf den Handel mit Aufliegern, Anhängern und Schwerlastaufliegern aller Art spezialisiert. Ein besonderes Augenmerk liegt dabei auf den Handel und der Entwicklung von Containerchassis.

In unserem Verkaufsprogramm finden Sie sämtliche Containerchassistypen vom 20`2-Achschassis über Kipp- und Tankchassis, Multifunktionelle Containerchassis sowie teilbare 2connect Chassis vom großen holländischen Hersteller Broshuis.

Sie haben ein Transportproblem, fragen Sie uns. Wir erarbeiten gemeinsam mit ihnen die exakte Lösung.

KONTAKT
0
+
verkaufte Chassis
0
+
zufriedene Kunden
0
+
Jahre Erfahrung

Service

Garantieformular Broshuis

BITTE ANKLICKEN, AUSDRUCKEN UND AN DIE AUFGEDRUCKTE EMAIL ADRESSE SENDEN !

Download

BROSHUIS B.V. KAMPEN Garantiebedingungen
folgt…

After Sales

Broshuis After Sales:
“Service… eine Frage des Vertrauens“
Das Servicesystem von Broshuis funktioniert nicht nur auf nationaler, sondern auch internationaler Ebene. Wo auch immer sich ein Fahrer oder Frachtführer befindet, sei es in Europa oder weit darüber hinaus – es wird ihn sehr beruhigen zu wissen, dass er Broshuis im Falle von Problemen 24 Stunden pro Tag erreichen kann. Schnelle Erreichbarkeit ist sehr wichtig, aber noch wichtiger ist eine effektive direkte Hilfe. Dank unseres 24-Stunden-Service und der speziellen Broshuis-Störungsnummer kann – wo auch immer auf der Welt – schnell gehandelt werden.

Sorgenfrei auf den Weg:
Unser Service-Netzwerk ist so beschaffen, dass wir nicht nur über unsere zuverlässigen eigenen Vertretungen, Händler, Werkstätten aber auch durch unseren eigenen Servicedienst Stillstand auf ein Minimum beschränken können. Unser eigener Servicedienst verfügt über sehr modern ausgestattete Servicewagen und spezialisierte Servicemonteure. Ein junges und tatkräftiges Team. So verleihen wir unseren Zusicherungen noch mehr Nachdruck. Mit großem Engagement sorgen unsere Servicemonteure und Werkstätten für eine ordentliche Reparatur, kürzestmöglichen Stillstand und auf Wunsch eine ausführliche Unterweisung in das Fahrzeug. Unser Serviceteam ist immer für Beratung und Unterstützung erreichbar.

Kenntnisse und Flexibilität:
Unsere eigene Reparaturabteilung wird immer größer. Auch Abschlüsse von Wartungsverträgen kommen immer häufiger vor und sind im Ganzen sicher nicht mehr wegzudenken. Broshuis führt an allen Fahrzeugtypen, gleich welcher Marke, Reparaturen, Wartungsarbeiten und Anpassungen aus. Die Reparaturabteilung verfügt über modernste Geräte, darunter ein lasergesteuertes Auswuchtgerät, ein Schwertransport-Bremsprüfstand, ein Nachweisgerät zur Erfassung des Spiels bei gelenkten Aufliegern sowie ABS- und EBS-Prüfgeräte.

Broshuis hat sich auf folgende Gebiete spezialisiert:

  • Hydraulik, Pneumatik und Konstruktion auf der Grundlage von gut 125 Jahren Erfahrung.
  • ABS, ECAS, EBS von Wabco, Knorr, Grau, Haldex.
  • SAF, BPW, Gigant, Weweler, Mercedes Service, auch für Halbachsen.
  • Auswuchten von (gelenkten) Aufliegern mit lasergesteuertem
  • Auswuchtgerät von Josam.
  • Strahlen und (Über-) Spritzen aller Arten von Aufliegern.
  • Reparaturen
  • APK I und TÜV-Prüfstelle.

Bestens ausgebildete und erfahrene Monteure und eine sehr detaillierte Fahr­zeug­dokumen­tation bilden die Grundlage für einen guten Service und erfolgreiche Reparaturen.

Verkauf und Lagerhaltung:

Broshuis ist Händler für Originalteile von Gigant, SAF, BPW, Weweler, Mercedes Achsen- und Federteile, Wabco, Grau, Knor, Haldex für Luftfederteile und hydraulische Komponenten von Bosch. Da wir ein umfassendes Sortiment nicht nur der standardmäßigen Einkaufsteile, sondern auch spezifischer Fabrikationsteile wie Teleskoprohre, Überbreitenbeleuchtung usf. vorrätig haben, können wir unseren Kunden schnell zu Diensten stehen. Auch für jede auszuführende Anpassung an welchem Auflieger auch immer können Sie sich an diese Abteilung wenden, die Ihnen gern ein unverbindliches Angebot unterbreitet.

Service, eine Frage des Vertrauens!
Wie Sie sehen, investiert Broshuis unablässig in seinen Kundendienst und Service. Das Engagement von Broshuis zeigte sich auch bei einer technischen Präsentation, die in Kampen vor Fahrern und Servicemitarbeitern eines Transportunternehmens gehalten wurde. Denn sie sind es, die tatsächlich mit dem Fahrzeug umgehen müssen. Sie sehen: ein Kunde muss sich immer mit seinen Fragen an Broshuis wenden können.

Haben Sie Fragen? Sprechen wir darüber...

Gerne stehen wir Ihnen für eine persönliche Beratung zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns.